Christian Gaertner 2

Radikale Ehrlichkeit - Finde Klarheit in Dir und gehe Deinen Weg

Christian Gaertner 2

Christian Gärtner passte nie in eine der typischen Schubladen.

Aus dem nachtliebenden DJ wurde er zu einem der bekanntesten Trainer & Speaker für persönliche und tiefgehende Entwicklung auf dem deutschen Markt. Seine Mission ist es, bei Menschen und Organisationen nachhaltig Veränderung und Transformation zu initiieren und zu begleiten.

Mit über 30.000 Workshop- & Seminarteilnehmern, sowie mehr als 17 Jahren Erfahrung am Markt, führt er seine Teilnehmer gezielt zu absoluter Klarheit, tiefer Verbundenheit mit sich selbst und damit in ihre volle INNERE Stärke. In der heutigen Zeit sind Faktoren wie emotionale Verbundenheit und eine geschulte Wahrnehmung für die eigenen inneren Prozesse, sowie für ein erfülltes Miteinander entscheidend für jede Veränderung. Durch Auflösung individueller Limitierungen entsteht so Kontakt zu uns selbst und dadurch zu anderen.

„Wahre Transformation bedeutet, Körper, Geist und Herz in den Einklang zu bringen. Erst aus diesem Zustand der Balance entsteht Klarheit und die Fähigkeit aus Deiner inneren Stärke heraus bewusste Entscheidungen zu treffen, glückliche und wahrhaftiges Beziehungen zu führen, ein sinnhaftes und erfülltes Leben zu kreieren und andere Menschen für Deine Visionen zu begeistern. Kontakt ist der Schlüssel.“

www.unstoppable-acaedeme.com

https://christiangaertner.com/business-academe/

Zurück zur Hauptseite: -->(klick)

Über die Hauptveranstalter*innen und Unterstützer*innen:

Veranstalter*in ist die Gründerallianz und die Stadt Karlsruhe in Kooperation mit dem GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim

Die Karlsruher Gründerallianz ist ein Zusammenschluss aller am Standort Karlsruhe im Bereich Existenzgründungsförderung und -unterstützung aktiver Institutionen und Einrichtungen. Die Karlsruher Gründerallianz entwickelt, plant und setzt gemeinsame Veranstaltungen für Gründer und Gründerinnen am Standort Karlsruhe um, vernetzt Gründungsberater und -Beraterinnen sowie Gründer und Gründerinnen.

Das GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim unterstützt mit einem einzigartigen Netzwerk und innovativer Förderstruktur Gründerinnen, Unternehmerinnen, Selbstständige und Frauen in der Wirtschaft. 

Mit individueller Beratung, ausgezeichneter Infrastruktur, Räumlichkeiten, Workshops, Förderzugängen, Empowerment und Events bietet das Gründerinnenzentrum professionelle Unterstützung und steht Euch vor, während und nach der Gründung zur Seite.

Eine lebendige Gründerinnen-Community wartet auf euch!

Die Veranstaltung wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg und der L-Bank unterstützt.

Mitwirkende:

CRW_400x400px