Sängerin und Motivatorin, von maximaler Frauenpower, die Musik und Inspiration auf wunderbare Weise miteinander verbindet. Ihre Lieder sind einzigartig, kraftvoll und beflügelnd, die Texte aus eigener Feder leicht genug, um Spaß zu machen und tief genug, um mitten ins Herz zu gehen.

Ute Ullrich

Musikalischer Tagesimpuls "Wofür brennst Du?"

Kongresspreis nur noch:
Ute Ullrich

Seit über 30 Jahren ist Ute Ullrich begeistert als Sängerin im In- und Ausland unterwegs, darunter hochkarätige Bühnenproduktionen wie „THE VOICE OF GERMANY“ (2015).

Bedingt durch einen Schicksalschlag 1986 , widmet sie sich ebenfalls mit großem Interesse der Persönlichkeitsentwicklung und bietet nun eine Mischung aus Gesang und Impulsvortrag an, um Menschen in ihrer Selbstliebe zu stärken.

In den letzten 8 Jahren veröffentlicht sie 4 Alben, darunter ihre neuste CD „EIGENMÄCHTIG, eine bunte Mischung aus Balladen und mitreißenden Stücken aus dem Popbereich. Wenn Ute Ullrich singt „So wie ich bin, so will ich sein“ ist das authentisch und beim Zuhören wünscht man sich „Das will ich auch!“ Sich selbst ganz und gar zu akzeptieren, zieht sich wie ein roter Faden durch die Musik der Frau mit der markanten, rauen Stimme. Mit ihren Liedern möchte sie Mut machen und dazu anregen, den kostbaren „SCHATZ „ im Innen zu entdecken, anstatt sich von der Außenwelt ablenken zu lassen.

https://www.uteullrich.de/musik

https://www.youtube.com/user/uliuhland

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews und gleich voll durchstarten?

Sichere Dir schon jetzt das  Welcome Soulbusiness II-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen– JETZT zum Aktionspreis!

Kongresspreis nur noch: